Dienstag, 10. November 2009

Auf der Suche....

.... nach solch blöden Laternenstäben.

Nein, nein, nicht die Holzstäbe! Die wurden mir jedesmal auf die Frage entgegen gestreckt. Und dann dazu das blöde Grinsen und die Erkenntnis, die in deren Kopf umher schwirrte: Und wieder einen Kunden zufrieden gestellt.

Von wegen!

Ich möchte doch die Elektrostäbe. 4 Stück! Und zwar hier und jetzt.
Aber nix ist mit Elektrostab. Alles ausverkauft.

Und nun? Risiko eingehen, dass meine Kinder mit zwei Fackeln am Holzstab umherlaufen?
Die so sorgfältig von ihnen gebastelten und von mir mit Wutanfällen zusammen geklebten Laternen kaputt gehen lassen?

Nein. Und somit begebe ich mich morgen nochmals auf die Suche... irgendein Laden hier muß doch noch welche haben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen