Donnerstag, 12. November 2009

12 von 12 im November

Aus meinen 12 von 12 wirds wohl nichts werden....
Die Internet Verbindung ist mal wieder Dank unseres tollen Anbieters unter aller Kanone.
Also nichts mit heutigen Bildern.

Aber dafür eine kleine Geschichte in Sachen Kundenhotline.
Ich erfahre die Nummer des Anbieters für den Störungsdienst und gebe sie brav ein, warte bis endlich eine Verbindung hergestellt wurde und warte.

Jemand nimmt ab, ich höre ein Rascheln und dann eine alte Dame krächzen: "jetzt mach doch mal den Fernseher leiser, ich kann hier ja gar nüschts hör'n"

Ich: Guten Tag, ist da Kabel XXXXXXXXXXX? (Selbst schon am zweifeln ;) )
Sie: Ach Jessiiiiiieeee, Du bist es, hab Dich gar nicht erkannt. Neee, wir gucken das erste.
Ich: Oh Verzeihung, da habe ich mich verwählt.
Sie: JA sag doch mal, wie gehts Dir denn?
Ich: Auf wiedersehn. *aufgelegt*

:D :D

Im Nachhinein stellte ich fest, dass ich in der Zeille verrutscht war und mich eben wirklich verwählt hab.
Hab meinem Anbieter aber doch glatt unterstellen wollen, dass das Absicht war. ;)


Letztendlich warte ich nun ab, ob sich an der Verbindung denn nun was ändert.... den Kundenservice habe ich dann nämlich doch noch erreicht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen